Was soll ich tun?

Harrass  27.05.2023, 22:40

Seit Oktober ?

Das ist zimlich lange. Hat er denn irgendwelche Zeichen gegeben das er an dir interressiert ist ? Macht ihr irgend etwas zusammen ?

LunaPuma788922
Fragesteller

Nein, weil es ist so ich arbeite in einem Geschäft als Kassiererin und er geht bei mir einkaufen.

illyrose  29.05.2023, 10:31

Hast du denn seine Nummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich bin 26 aber ich war auch mal in dem Alter 😂

Wir Typen lieben es wenn Frauen den ersten Schritt machen!

Kino? Wo sind sie 90ger 😅😂?

Geht ne Runde zsm spazieren, trefft euch iwo draußen .

Netflix und chill ist nicht mehr so geil.

Wichtig, Jungs hassen es wenn Freundinnen dabei sind, dann können sie nicht die selbst sein.

Einfach ansprechen, Nummern austauschen und Schreiben, treffen und der Rest, real Talk kommt von selbst ☺️

LunaPuma788922
Fragesteller

Ja, da hast du recht mit dem Kino.

Danke für deine Antwort

Im Kino ist es dunkel und man schaut einen Film oder es wird geknutscht. So weit bist du aber noch nicht.

Spazieren gehen, auf eine Bank setzen und sich unterhalten, sich kennenlernen...das geht im Kino nicht. Ein Eis essen gehen...das ist für den Anfang besser.

Das ist tatsächlich kompliziert, denn da sagt man normalerweise nur Hallo und Tschüß.

Du weisst wahrscheinlich nicht mal ob er eine Beziehung hat.

Du kannst versuchen mit ihm zu flirten, achte auf jeden Fall mal darauf was er einkauft (Single Menüs oder Babysachen) und wenn du so nicht weiter kommst musst du wirklich mal fragen.