Was soll ich tun?

9 Antworten

Vergiss ihn, wenn er schon mit Drohungen kommt, dann stimmt mit ihn etwas nicht. Im schlimmsten Fall kann es sogar zu Gewalt kommen.Ich glaube er ist eine tickende Zeitbombe und hat sich nicht im Griff.Ich würde mir an Deiner Stelle psychologische Hilfe holen.Oder wenn er anfängt dich zu bestrafen sowieso. Ich war selber auch davon betroffen und habe es lange nicht gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann Mädel was lässt Du Dich unterdrücken, der hält Dich wie eine Sklavin. Trenne Dich schnell von ihm, der macht Dich kaputt, egal was er sonst für Dich tut. Er geht fremd und Du hältst still. Schnell weg mit dem Typ, Du findest einen Besseren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir einfach nur die finger von Ihm zu lassen.

Anscheinend ist ihm egal wie es dir geht und er will nur seine Bedürfnisse stillen.

Egal wie weh es tut, schieß ihn in den Wind. Alles andere bringt nichts. Sorry wie ich es jetzt sage. Ich war früher ähnlich drauf, nicht sexuell oder brutal, aber was andere Frauen betrifft, wie er und hab erst gemerkt, wie blöd ich war als eine Freundin es mir m it der gleichen Münze heimgezahlt hat.

Es ist schwer einen Schlussstrich zu ziehen. Andere Mütter haben auch noch tolle und hübsche Söhne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also, wenn das alles so stimmt, was Du geschrieben hast, dann lass bitte die Finger von diesem Mann.

Er behandelt Dich ganz schlecht, sowas hat niemand verdient.

Traue Dich und lass ihn los und zwar ohne wenn und aber.

Auch Du wirst jemanden finden, der Dich wirklich und echt gern haben wird und aufrichtig zu Dir sein wird.

Alles Gute!