Was soll ich tun - Ich hab' ein "Auto Clicker Bot" und der hört nie auf zu klicken?

2 Antworten

Beim boot des pc ins bootmenü gehen (f2,f8, oder f12?, weiß grad nicht
mehr, probier das einfach mal aus) und dann im "sicheren modus starten"
auswählen, das verhindert den autorun deines clickbots

Zudem solltest Du dann im sicheren Modus das Programm von deiner Festplatte entfernen, sodass es sich nicht mehr starten kann, wenn Du den Rechner wieder normal startest.

Beim boot des pc ins bootmenü gehen (f2,f8, oder f12?, weiß grad nicht mehr, probier das einfach mal aus) und dann im "sicheren modus starten" auswählen, das verhindert den autorun deines clickbots