Was soll ich tuen?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich so kommentarlos zum Winter hin davon geschlichen hat, indem man eben einfach nicht mehr gekommen ist, wirkt es natürlich etwas peinlich, nun wenn die Sonne lacht wieder aufzukreuzen. Aber da musst du dann wohl durch…

Ich mich bei der Eigentümerin des Ponys mal melden, und es einmal sagen, wie es ist. Mal fragen, ob sie was dagegen hätte, wenn du dich wieder um das Pony kümmern möchtest. Und dass du im Herbst etwas irritiert warst wegen der Querelen der Beiden untereinander, und einräumen, dass die Jahreszeit ja nun auch nicht zu besserer Motivation beigetragen hat. Du mußt natürlich damit rechnen, dass du inzwischen überflüssig geworden sein könntest, oder damit, dass man dir spöttelnd begegnet, weil du dich bei Unannehmlichkeiten davongestohlen hast.
Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden - und egal, wie die Antwort dann ausfällt, weißt du, woran du bist. Sonst läßt es dir ja doch keine Ruhe. Möglicherweise wirst du ja sogar wieder mit offenen Armen empfangen.

Wer nichts wagt, der nicht gewinnt 😉

Du bis einfach nicht mehr aufgetaucht?

Dann schuldest du den Beiden eine aufrichtige Entschuldigung!!!

Aber rechne nicht damit, dass man dir irgendwas dort wieder erlaubt.

Eine RB oder PB MUSS zu 100% IMMER verlässlich sein! Einfach nicht mehr aufzutauchen geht überhaupt nicht.

Genau deshalb würde ich niemals eine RB oder PB verschenken / umsonst anbieten. In den meisten Hirnen ist fix gespeichert "was nichts kostet, ist nichts wert", und die Leute fühlen sich dann nicht verpflichtet überhaupt zu kommen!

unknown40
Fragesteller

Also ich muss dazu sagen das es keine feste Reitbeteiligung war, also ich durfte kommen wann und sooft ich wollte.Also ich war zu nichts verpflichtet