Was soll ich tuen?

3 Antworten

Was soll ich tuen

Mit dem Typen abschließen! Seine Neue muss ihre Erfahrungen selbst machen.

Du bist nicht ihre Mutter und du musst sie nicht "beschützen". Und sie wird es auch gar nicht wollen, dass du Kontakt aufnimmst, weil sie dich doch eh höchst wahrscheinlich als nervige Ex wahrnimmt.

Was seine Morddrohungen betrifft: vielleicht ein Fall für die Staatsanwaltschaft?! Würde ich mal bei der Polizei abklären.

Ansonsten: blockiere ihn und versuche nicht mit ihr Kontakt aufzunehmen!

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Bringt nur noch mehr Stress. Würd ihn an deiner Stelle einfach ignorieren und vergessen.

Ich sag dir ganz ehrlich… lösch alles von ihm, entferne ihn aus deinem Leben. Du musst ihr nichts sagen, sie wird es selbst schnell merken. Wenn man so einem Schmutz noch Aufmerksamkeit und Zeit gibt, ist sie verschwendet. Go on und lerne eine neue Chance kennen.