Ist sie genervt?

5 Antworten

Warte auch mal ab, ob sie sich meldet und wenn du sie was fragst, dann schau, dass man nicht nur mit 'ja' oder 'nein' auf die Frage antworten kann.

Ob sie genervt ist, weiß ich nicht; wenn du sie siehst, kannst du sie ja fragen. Mach dir nicht so viele Gedanken, es kommt schon alles so, wie es kommen soll. :)

Ich denke, du solltest nicht so oft schreiben, weil es etwas aufdringlich ankommt.

vielleicht hat sie viel zutun oder will doch warten lassen ;) mach dir nicht so viele gedanken, notfalls versuche sie doch mal anzurufen oder vorbeizufahren ;)

bring ihr dann was mit von mcces🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie warum sie nicht mehr antwortet...z.b.: Hey warum antwortest du nicht mehr? etc. Es kann aber auch sein das sie grad nicht an ihr Handy geht oder was anderes warte erst mal ab.

younesamiri40
Fragesteller

okay. Weil wenn ich frage ist das vlt aufdringlich

Manchmal ist weniger mehr 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung