Was soll ich schreiben?

4 Antworten

Am Anfang hattest du 100 Ideen oder?

Du hast sie aufgeschrieben und jetzt keine mehr.

Alles was du dir vor dem Hobby ausgedacht hast ist aufgebraucht. Aber irgendwoh hast du diese Ideen ja her.

Meist sind diese aus dem Alltag aus einer Situation geraus entstanden.

Lass dir Zeit und bald kommt die nächste Isee

Sorry, warum sollte man seine eigenen Ideen dir liefern? Und dann noch deine Denkarbeit machen. Geh raus, schau dir Menschen an, überlege, was sie erlebt haben könnten. Da fällt dir bestimmt was ein.

Also vielleicht schaust du mal nach Buch Inspirationen und gehst dann auf Bilder. Da habe ich beim letzten Mal gute Ideen gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele viele Bücher gelesen🫶🏻

Ich würde aufmerksam das Geschehen in deiner Umgebung beobachten und warten, bis dich die inspiration packt😊

Lg