Was soll ich nun tun?

1 Antwort

Das wird Dir keiner von uns hier beantworten können.

Solltest Du Deine Freundin persönlich kennen, so solltest Du sie treffen oder besuchen können und dann sie persönlich fragen.

Sollte es sich ausschließlich um eine anonyme Internetbekanntschaft handeln, so kann es sein, daß Du an einen Scammer geraten bist.

Ich hoffe, Du hast in letzterem Fall keine privaten Details von Dir mit dieser Person geteilt und hoffentlich keine intimen Sachen, Nudes oder sonstige illegalen Inhalte getauscht hast.

Sollte es so sein, so sprich bitte umgehend mit Deinen Eltern und mit der Polizei...es mag sein, daß es zwar peinlich für Dich ist, aber nur so, kann man etwas Internetkriminalität tun...und somit weitere Minderjährige im Netz schützen.

Wida12uw
Fragesteller

Okeyy dankeschön