Was kann ich mir zum geburtstag wünschen? werde 16,weiblich

8 Antworten

Am besten wünscht du dir Gutscheine, damit kannst du, wenn du später etwas in einem Laden siehst, was dir gefällt und woran du an deinem Geburtstag nie gedacht hättest kaufen. Und wenn du dir auch einige von deinen Freunden wünschst, hast du am Ende auch genug Geld um dir etwas größeres und teureres zu kaufen. Was du dir davon kaufst, liegt ganz bei dir, und ich wette sie ersetzen dir ein langweiliges Geburtstagsgeschenk mit einem fröhlichen Shopping-Tag!

Wünschen kann man sich alles. Ich meine man sollte sich etwas wünschen woran man lange Freude oder Erinnerungen hat und was man sich nicht unbedingt selbst kaufen würde.

Schmink Utensilien, Unterwäsche, Duftwässerchen, Musik CD , DVD, Schuhe......

Facebook oder dieses Vampirezeug

videos4fans  25.05.2012, 14:01

es gibt ja auch Lizensfreie Fotos statt der eigenen !