Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

2 Antworten

ich benutze auf der arbeit eine schubkarre, die 400 euro kostet. vielleicht wäre sowas ja was für dich.

schau mal nach "schubkarre fort"

pogostick ist scheisse-gefährlich - ausser, du wünscht dir anschliessend einen hübschen rollstuhl und ein neues fressbrett.

professionelles einrad oder artistenlaufkugel wären alternativen zu den dreien auf deiner wunschliste.

Durch den Pogo-Stick landest du nur in der Notaufnahme

Der Hackenporsche ist prima zum Einkaufen. Besorgst du regelmäßig die Einkäufe für deinen Haushalt, zu Fuß? Dann ist so ein Trolley durchaus praktisch.

Die Schubkarre "ist was fürs Leben", je nachdem wie man mit ihr umgeht. Damit könntest du noch in 30 Jahren durch den Garten laufen um Laub/ Blumenerde etc zu transportieren

pogosel
Fragesteller

Ja, das mit der Schubkarre dachte ich auch... aktuell kann ich mir die aber immer vom Nachbarn leihen. Ehrlich gesagt fände ich Pogo-Stick total cool, hätte total Lust darauf und das wäre etwas für meine Freizeitgestaltung. Hackenporsche ist echt sehr praktisch, komme mir damit aber glaube ich ziemlich alt vor. Auch wenn ich oft zu Fuß einkaufen gehe.