Was soll ich mir zum 13. Geburtstag wünschen?

11 Antworten

Ich werde erst 13 und ich weiß auch nicht was ich mir wünschen soll. Nur habe ich nicht so viel Geld dafür übrig. (max. 25 euro insgesamt) Meine Möbel sind noch von meinen Geschwistern und alt und zerkratzt und das einzig Technische in meinem Zimmer ist ein altersschwacher Computer. Du hast es echt gut, dass du alles bekommst was du willst. Vielleicht kann mir ja jemand helfen was ich mir für 25 euro wünschen könnte. Wäre echt nett von euch

UnicornLeagueXD  17.02.2018, 11:58

Warum stellst du diese frage nicht selber ?

DU hast ja schon wirklich alle neuen Geräte, die es auf'm Markt gibt, was du dir dann wirklich holen solltest wären Klamotten und einfach mit der Mode mitgehen :)) ( Hoodboyz.de ) << du wirst eine Menge finden und für 500€ kannst du dir bestimmt ein richtig großes Paket holen, wo du einfach nur die neuesten Sachen hast :)) Vertrau mir, ich würde es selber so machen !! :D

wirst du jetzt 13 oder 14? :D hmm,dass ist schwer. vielleicht schmuck wie z.b. thomas sabo ,klamotten,neue psp-spiele,..oder brauchst du ein neues bett,sofa etc?

chackra
Fragesteller

mist tippfehler,14.

psp spiele habe ich schon ewig viele dass ich noch nichtmal alle gespielt habe.

ketten und armbänder usw. habe ich auch viele.

möbel sind alle neu :(

ILoveXenu  21.06.2012, 22:01
@chackra

"Möbel sind alle neu :(". Was heißt hier ":("?? Ist dir klar, dass sich hier manche Menschen mit frischer Bettwäsche begnügen müssen, weil kein Geld da ist? Du hast so viel PsP spiele, die Du nicht mal spielst? Verkauf sie und spende das Geld dem WWF, Greanpeace, Caritas etc.

Wünsch dir Geld. Oder gibs mir. Wenn deine größte Sorge ist, dass du nicht weißt was du haben willst, da du schon alles hast, brauchst du nichts mehr....

ILoveXenu  23.06.2012, 23:14

Und weißt du, was mein Limit ist - für den 16. -? Bei meiner Mutter: 50€ Rest: ca. 100€

Unglaublich dass deine Eltern dich so verwöhnen. Du kannst dir Geld wünschen und es vielleicht spenden, damit auch andere etwas davon haben. Und wenn du trotzdem nicht weiter kommst, ich bräuchte das Geld. ;)