Was soll ich mir zu Ostern wünschen?

2 Antworten

Dann wünsch Dir nichts, wenn Du keine Wünsche hast. Es ist keine Verpflichtung, sich zu Ostern etwas zu wünschen.

Bei uns gab es schon immer zu Ostern nur kleine Geschenke, das ist immer noch so.

SpidermanSpider
Fragesteller

Hab ich der Person ja gesagt sie möchte mir aber unbedingt was schenken

Oma1705  29.03.2024, 17:47
@SpidermanSpider

Dann kann sich die Person eben etwas ausdenken. Vielleicht brauchst Du ein paar neue Socken? Oder sonst etwas kleines nützliches?

Oma1705  29.03.2024, 17:49
@Tomriedder33

Dann überleg Dir eben etwas, das online verschickt werden kann.

Liebe & ehrliche Ostergrüsse von bzw. an Verwandte, Bekannte oder Freunde schicken oder von Denen bekommen . Ich bin da aber noch "Old School" : Mit Postkarte, Briefmarke & handgeschriebener Karte ...zeugt von Ehrlichkeit der Grüsse ! Man sollte sich zu Ostern oder Weihnachten mal diese Mühe machen . Das kostet nicht die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung