Msp!Wo findet man die Geschenke die andere einem schenken?

3 Antworten

1.Moviestar anklicken 2.Eigenes Profil auswählen 3.Oben in der Spalte ist ein Geschenk abgebildet in der Nähe der Preise die man kriegen kann usw. 4.Hat man ein Geschenk auf dieses Bild(was dann erscheint) klicken 5.Ein Bild mit Geschenk erscheint 6.Draufklicken und man findet das Geschenk je nach dem ob es Mädel oder Kleidungsstück ist unter seiner Kategorie

Hoffe konnte helfen LG Jocuoo

Lessliek
Fragesteller

Ja,danke.So umständlich ist das ja gar nicht:-)

Lessliek
Fragesteller
@Lessliek

Weißt du villeicht auch,wo man seine Tiere findet,die man kauft.In seinem Raum findet man sie nicht;(

Ich bin selbst auf moviestarplanet und finde, dass mütter sich nicht einzumischen haben!!! natürlich können sie einen fragen, was man macht, aber antwotet man ja nicht: "ich mach das und jetzt klick ich das an und ich bin auf der und der seite"

man antwortet eher: " ich bin auf so nem internetspiel angemeldet..." tja, solltest du mal drüber nachdenken, denn erstens ist deine tochter ein total unselbstständiges kind, wenn sie DAMIT zu dir kommt und zweitens, kann sie da ja mal welche aus ihrer klassenstufe fragen und drittens, was mischt du dich da ein? ich an deiner stelle würde sagen:

"süße, tut mir leid, aber du bist es, die auf msp angemeldet ist, nicht ich, ich weiß nicht warum du damit zu mirkommst."

schon wieder viel zu viel aufgeregt und viel zu viel geschrieben;) !

Lessliek
Fragesteller

Ich möchte nicht,dass irgendein Pädophiler meinem Kind was auf diesen Seiten antut oder irgendwie belästigt!

Sie muss auf mein Profil gehen (das blaue Buch oben) und dann auf das lilane Geschenke Zeichen. Dann müsste sie es nur noch öffnen. Lg Louise