Was soll ich meinem Crush schreiben?

2 Antworten

Kennst du hobbys von ihm? Dann könntest du darüber ein Gespräch anfangen. Oder erstmal ganz unverfänglich über die Schule was fragen und dann ergibt sich schnell ein persönliches Gespräch

Wenn Ihr nicht in der Schule miteinander reden könnt wenn andere Mitschüler in der Nähe sind (find ich jetzt ein bisschen seltsam!) dann, schlag ihm doch mal ein Treffen ausserhalb der Schule vor.

Schreib ihm, dass Du an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit in einem bestimmten Laden oder Lokal oder Kino bist und Dich freust, wenn er dazu kommt!