Was soll ich machen, mag er mich?

juli189379  18.01.2024, 11:50

Reden wir hier jetzt von einem Chat oder einem persönlichen Gespräch?

juli189379  18.01.2024, 11:53

In einem Chat kann man aber nicht lächeln oder sagen das man jemanden komisch findet, sowas geht nur in einem persönlichen Gespräch....

Delfinquee12
Fragesteller

Also wir kennen uns aus der Schule aber wir schreiben nur

juli189379  18.01.2024, 11:57

Trotzdem kann man beim chatten nicht reden oder Emotionen eines anderen wahrnehmen

Delfinquee12
Fragesteller

Ja klar wir sehen uns in der schule aber er hat mir geschrieben das ich komisch bin

2 Antworten

Dann solltest du ihn mal fragen weshalb er dich komisch findet.

Dieses Wort kann je nach Kontext positiv oder negativ gemeint sein.

Delfinquee12
Fragesteller

Okay danke

Er will dich safe nur bumsen

So sind alle Typen...

Rede aus Erfahrung