Was soll ich machen ich kann menschen wegen schlechten erfahrungen oft nicht vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja denen kann man vertrauen 86%
Man kann niemanden vertrauen 14%

4 Antworten

Ja denen kann man vertrauen

Welches Interesse sollte das Labor daran haben ein falsches Ergebnis herauszugeben?

Der Gedanke und das Fixieren auf die Krankheit hört sich eher nach Paranoid an, das scheint ein Problem, nicht das Labor.

Man kann niemanden vertrauen

Hallo,

ich vertraue nicht mal mir selbst.

Dann wird man auch nicht negativ überrascht.

Hansi

Wenn du mehrere Tests gemacht hast, scheint ja alles gut zu sein.

Ich würde sagen, man muss zu einem gewissen Grad vertrauen. Wieviele Tests hast du denn gemacht? Und war es immer dasselbe Labor?