Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dir mal vor, wir haben früher Briefe geschrieben. Da kam die Antwort vielleicht nach einer Woche. Da sind 6 Stunden doch echt schnell...

Verabredet Euch lieber im echten Leben, statt so viel zu chatten.

Selim7676
Fragesteller

Würde ich extrem gerne machen aber sie meint sie möchte mich besser kennen lernen und sie sei extrem schüchtern

spelman  07.05.2024, 11:49
@Selim7676

Nun, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: nimm es so hin, wie es ist, oder beende die Sache. Du bist nicht zufrieden, hast das geäußert, aber sie kann oder will sich nicht nach deinem Wunsch richten. Du mußt wissen, was es Dir wert ist.

Klartext reden und ihr sagen, wie du dich fühlst.