Was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn du seelisch nicht mitkommst, dann hilft auch schwänzen nichts.

Du sollst das deinen Eltern sagen. Und deine Lehrer/Vertrauenslehrer solltest du auch mal irgendwann zu einem privaten Gespräch bitten, wo du auch deine Probleme sagst.

Hingehen, dich zusammenreißen und fertig.

Es geht nicht immer nur darum, worauf man "Bock" hat. So ist das Leben. Gewöhne dich dran.

Wenn es dir psychisch dermaßen schlecht geht, begob dich in Behandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch