Schule schwänzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Wenn ich mal nicht zur Schule will (wegen ähnlichen Gründen), dann fälsche ich z.B kotze. Ich mische ganz viele Sachen zusammen, bis das zu einer ,Brühe‘ wird, ganz wichtig: Sie muss säuerlich riechen, das kannst du z.B mit Zitronensäure machen. Dich einfach ein bisschen voll schmieren und etwas in die Toilette. Zeige es deinen Eltern, und wenn du Glück hast glauben sie es dir 😊. Oder geh aufs Klo wenn du in der Schule bist, warte dann ne Weile und wenn du zurück in die Klasse gehst, sagst du einfach, du hast gebrochen. Ich bin mir sicher, keiner fragt weiter nach 😅😉

Mach es aber nicht zu oft.

LG. LazyFox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich an, und dann geh zur Schule, auf dem Weg merkst das es dir schlecht geht und dann gehst du wieder nahause

Jana09257
Fragesteller

Kann ich net manchen dann rastet mein dad aus wenn ich net zur Schule geh

Magendarm geht immer

einfach müde und fertig aussehen und sagen dir ist speiübel

BluePhantom7  08.06.2021, 23:24

( geht immer) Bist du sicher?

Fcb4livE  08.06.2021, 23:25
@BluePhantom7

Ja klar das kann keiner nachprüfen nicht mal der Arzt ..man braucht halt bisschen glaubhaftes Schauspiel

Jana09257
Fragesteller

hab ich schonmal versucht. Meine Eltern sagen immer geh zur Schule.

geh einfach nicht, die werden schon nicht einfach so schnell zu hause anrufen, das dauert schon so zwei wochen. und entschuldigungsschreiben brauchst auch nur bei fehlender klassenarbeit, geh einfach iwohin und komm so wenn schule aus ist wieder zu hause an.

Jana09257
Fragesteller

Bei unserer Schule muss immer entschuldigt werden

tobianne  08.06.2021, 23:31
@Jana09257

Ja, aber die rufen nicht nach einem Tag Zuhause an (kommt natürlich auf dein Alter an). Nur im Zeugnis wird das dann als unentschuldigte Fehlstunden stehen, wobei fraglich ist, inwiefern sich die Lehrer jetzt noch die Mühe machen das in den Zeugnissen zu ändern.

Tobi808s  08.06.2021, 23:51
@Jana09257

Ja, na und? Du schwänzt. also tust du sowieso schon lügen.

Ich hab mal eine pure Süßungsmitteltablette runtergeschluckt. Danach tat mir der Bauch weh, aber ich habe Mama gesagt, dass es "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll weh tut" Dabei hat mein Bauch nur rumgegluckert. Ich sollte deshalb auch zum Arzt, doch der dachte auch ich wäre krank!

Jana09257
Fragesteller

Ich will ja aber nicht das es mir in echt dann schlecht geht

The1Jo  08.06.2021, 23:33
@Jana09257

Dein Bauch gluckert nur ein bisschen rum, wie bei einem sehr Kohlensäurehaltigem Getränk.