Was soll ich machen?

3 Antworten

Schau. Sie wollte Schluß machen hat sich nicht getraut. Dann kommt der Streit und die ideale Gelegenheit eine Pause anzukündigen.

und jetzt gibt es nur eine Möglichkeit respektiere die Pause, melde dich nicht mehr, mach dich rar, und wenn sie wirklich noch interessiert ist muss sie sich melden denn schließlich wollte die die Pause.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Kai127373
Fragesteller

Vielen Dank für dein Tipp, ich liebe sie aber und es fällt mir sehr schwer eine Pause zu verkraften

Waren die vorherigen Probleme kleiner bzw. ist das ein extremer Streit gewesen?

Ich würde lieber ihr die Ruhe lassen, es fühlt sich zwar mega scheiße an hatte das vor 2 Wochen ca. auch, aber selbst wenn du dich entschuldigst kann es sein dass das Eger kontraproduktiv wirkt

Kai127373
Fragesteller

Nein das war eigentlich ein sehr kleiner Streit, wir hatten vorher schon schlimmer Streiterein. Ich frage mich halt was die Beziehung mir eigentlich bringt wenn wir seit ca. 2 Wochen kein wirklichen Kontakt haben.

Fexiisntzexy  24.02.2024, 22:17
@Kai127373

Dann würde ich einfach mal Fragen wie ihr Standpunkt ist und wenn es nicht so ist dann stimme ich TomJeep3 zu dass sie vielleicht nicht mehr will...

TomJeep3  24.02.2024, 22:19
@Kai127373

Das ist was sie will. Sie will Schluß machen und kann es nur so. Lass los und suche dir eine Frau die dich will und Dich verdient und du umgekehrt sie. Viel Glück

Kai127373
Fragesteller
@Fexiisntzexy

Vielen Dank für dein Kommentar, die meinte die will es noch aber hat keine Lust Diskussionen

Fexiisntzexy  24.02.2024, 22:23
@TomJeep3

Jup. Ich kann mir vorstellen dass er vielleicht noch jung ist (ich auch) und ich verstehe nicht wie z.B. jemand den ich kenne nach einer 3 Jahresbeziehung 2 Wochen lang Single ist und danach sofort wieder eine neue Freundin hat... Das kann doch nicht sein dass die sich so sehr mögen

Fexiisntzexy  24.02.2024, 22:25
@Kai127373

Dann diskutiere nicht. Ich würde inhaltlich (du kannst es ja schreiben wie du dann willst) "Ich weiß du willst nicht diskutieren, aber ich vermisse dich und würde gerne wissen ob du bereit bist weiter zu machen" schreiben.

Lieber Kai,

zunächst einmal rede doch bitte. Auch von deiner Frau. Und mit ihr. Und nenne sie nicht “die”, das klingt sehr 1933.
Zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen, ich bin single. Hau rein Kei. Tschau und so.