Streit mit freund?

5 Antworten

OMG, das ist voll krass! Klar, das tut echt weh, wenn dein Freund absagt und dann auch noch Vorwürfe schiebt. Dass er jetzt mit seinem Kumpel abhängt und nicht mal antwortet, ist echt mies. Das geht gar nicht, vor allem wenn ihr Streit habt. Er sollte schon mit dir reden, statt sich mit 'nem Kollegen zu treffen.

Ich will gerne alles sofort klären, mein Partner braucht Zeit und ist dann auch für sich oder geht mit Kollegen raus.

Menschen sind unterschiedlich und das sollte man akzeptieren. Zeit ist nach einem Streit eh nie verkehrt, damit die Gemüter runter fahren. Morgen könnt ihr das auch noch klären.

"Ne nacht drüber schlafen" ist nicht nur eine Binsenweisheit, sondern manchmal wirklich besser.

Also bei meiner Schwester und ihrem verlobten ist es sehr ähnlich. Wenn sie auch streiten ignoriert er sie auch einfach komplett was auch falsch ist.

Eine Nacht drüber schlafen oder erstmal runter kommen ist immer gut und hilft wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde dich nicht bei ihm

Er muss sich bei dir melden. Er hat das Date abgesagt also ist er an der Reihe!

Nicht normal konnte mit so jemand nicht leben

fehlende Kommunikation tschauuuu