Was soll ich machen?

GeistundSeele  04.11.2023, 22:05

Csgo skins?

Saftkarton1
Fragesteller

Virtuelle Waffenmuster, die mit echtgeld gehandelt werden (Viel geld)

2 Antworten

Sprich mit deinen Eltern offen darüber und findet eine Lösung. Es ist ein großer finanzieller Schaden entstanden, an dem du dich zumindest beteiligen könntest.

Vielleicht könnte eine Lösung so aussehen: Du gibst ein Jahr lang die Hälfte deines Gehalts ab und den Rest des Geldes zahlt dein Vater.

Sprich mit deiner Mutter. Lass sie das regeln. 10k von nem 14jährigen zu verlangen ist nicht sinnvoll. Ebenso nicht sinnvoll, nen 14jährigen csgo spielen zu lassen oder so teures Zeug überhaupt zu geben.