Was soll ich machen?

2 Antworten

Die Geschichte ist kurz. Du sollst die beiden verkuppeln.

Wenn sie das nicht hinkriegen wieso du. Ist doch nicht dein Problem.

Sollen sie sich selber überlegen, allenfalls hilfst du.

Wenns schief geht mit DEINER Idee bist du dann an allem Schuld, nur das dus weisst.

Kennst du Emil und Alex? Falls nein, würde ich mich aus der ganzen Sache komplett raus halten.

Sonst halt anbieten, sie einander mal vorzustellen.

Lilly12434
Fragesteller

Also eigentlich kennt die ganze Klasse sie dadurch, dass Ella die ganze Zeit darüber spricht. Persönlich kenne ich Emil und Alex jetzt nicht aber es wäre halt schwer sich da raus zu halten. Außerdem würde ich ja schon gerne helfen denn die beiden sind ja meine Freunde.

palusa  06.12.2021, 17:27
@Lilly12434

Ganz ehrlich wahrscheinlich trauen die sich nur nicht, die anzusprechen, und wollen das auf dich abwälzen.

Und was sollst du groß machen? Sie ansprechen und sagen "hey, ich kenne da wen"?

Lilly12434
Fragesteller
@palusa

😅 Also Ella ist ziemlich vorlaut und Emil weiß auch, dass sie in ihn verliebt ist. Bei Alex bin ich mir nicht sicher aber ich glaube er weiß, dass Elisa einen Crush auf ihn hat.

palusa  06.12.2021, 18:58
@Lilly12434

Denen wird schon aufgefallen sein, dass die beiden jeden Tag warten. Subtil ist schließlich anders.

Mir ist trotzdem nicht ganz klar, was du in dem ganzen sollst, muss ich sagen.