Was soll ich jetzt in den Pausen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Bücher lesen oder zeichnen? Oder vlt zockst du auch. Du kannst aber auch in den Pausen nach anderen Ausschau halten, die du sympathisch findest und Freundschaften aufbauen wenn es klappt.

Universe99  20.03.2024, 21:17

Danke für den Stern

Hallo AuroraArt1803.

Wenn deine Freundin nichts mehr mit dir zutun haben will, hat sie dich nicht verdient.

Du solltest die Pausen nicht alleine verbringen. Sicherlich hast du nette Mitschüler in deiner Klasse oder in einer anderen Klasse. Habe ein bisschen Geduld. Sicherlich kommst du mit jemandem ins Gespräch. Daraus ergibt sich dann vielleicht eine Freundschaft.

Nicht jeder nutzt dich aus, es gibt auch noch freundliche Menschen.

Versuchen auf deine Mitschüler zuzugehen. Ich wünsche dir viel Erfolg. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist ihr problem wenn sie dich nicht bei dir haben will und nicht dein Problem. Verbringe die pause weiterhin mit deinen Freundinnen, wenn die ein Problem damit hat soll sie sich wen anderes suchen und nicht du

Ich würde mal Jungs ansprechen, da hast du als Mädchen sicheren erfolg. Wahrscheinlich wird er zuerst denken du willst mehr, aber wenn er dann merkt dass das nicht so ist regelt sich das von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest Du Dir die 2 anderen Freundinnen nehmen lassen.

Du brauchst Dich nicht zurückziehen.

Wenn sie keinen Kontakt haben will, dann bleibt sie eben stumm dabei stehen. Lass Dich nicht ausschliessen.

Wenn sie die 2 Freundinnen aufhetzt, dann rede mit ihnen, dass Dir an der Freundschaft mit ihnen etwas liegt.

Alles Gute für Dich.

AuroraArt1803
Fragesteller

Die anderen 2 sind auch nicht gerade gute Freunde, deswegen ist das vielleicht ganz gut so. Ich habe nur keine Idee was ich sonst in den Pausen machen könnte

DianaValesko  19.03.2024, 22:37
@AuroraArt1803

Du solltest Dich anderen Schulkameraden anschliessen und nach und nach anfreunden. Geh mal in die Raucherecke, schau, ob da Nette sind, oder aus einer der Parallelklassen. Ansonsten nimm Dir ein Buch mit und lies in der Pause, die ja zum Glück nicht so lange dauert.