Was soll ich in der Schule anziehen (9Klasse)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Skinny Jeans 64%
Anderer Steil 24%
Jogginghose 12%

6 Antworten

Skinny Jeans

Passt perfekt zu Dir, zieh an und trag die skinny Jeans selbstbewusst. Alle negativen Kommentare lässt Du mit nem coolen Spruch abprallen. Trage ich auch nur und niemand macht mich blöd an (1,83/70 kg).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny Jeans

Jogginghose finde ich disrespect und undiszipliniert.

GorillaGD  08.11.2023, 10:57

Finde sieht eher ein bisschen uninteressiert aus, aber disrespect oder undiszipliniert würde ich nicht sagen. Also ist eine Jeans für dich in Zeichen für Respekt?

Skinny Jeans

Zieh die Jeans an - steht dir super und siehst gut aus :)

Grüße

DieNudelSonne
Fragesteller

Ok werde ich machen Danke :)

Würde ne normale Jeans anziehen, da es einfach tausendmal besser aussieht als ne Jogginghose.

Nur meine Meinung, müsst ihr nicht so unterschreiben.

DieNudelSonne
Fragesteller

Werde ich machen Danke :)

Anderer Steil

Würde ganz normale Jeans empfehlen, keine Slimfit oder skinny, die sind richtig ungemütlich. Am gemütlichsten sind die Baggy Jeans, die sehen aber nicht so edel aus. Aber alles davon ist besser als eine Jogginghose in der Schule, das macht keinen guten Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestelle hald viel

DieNudelSonne
Fragesteller

Ja ich werde glaube eine normale Jeans anziehen mir persönlich gefallen keine Baggy Jeans aber Danke :)