Was soll ich ihr schreiben...? Habt ihr einen Vorschlag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihr den schon einmal geschrieben bzw. hat sie deine Nummer denn schon?

Wenn nicht, dann vielleicht so etwas wie "Hallo, hier ist der/die xyxy. Du hast mir ja deine Nummer gegeben. Wollte dich fragen wie es dir geht. :)"

Wenn sie deine Nummer schon hat, dann einfach "Hallo. Wie geht es dir denn gerade so?"

Aber schreib ihr einfach das was du schreiben willst. Kannst natürlich auch etwas originellers wie "Wie geht's?" fragen. Und dann einfach auf eine Antwort warten.

Falls sie keine Frage stellt einfach fragen was sie gerade so macht, oder bei irgendeinem Thema anfangen worüber ihr schon geredet habt oder Irgendetwas fragen was dich interessiert, zum Beispiel wann sie Geburtstag hat oder eine Frage zu ihrem Profilbild stellen.

Ich kenne eure Freundschaft ja nicht, aber da gibt es sicherlich ein Thema was euch verbindet oder etwas was du über sie wissen willst. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Schülerin (:

Schreib sie ganz normal an wie jede andere Person auch … klar du kannst ein bisschen netter und so sein aber ein einfach hey wie gehts oder so reicht … stell dir das ganze einfach wie in ner bar vor da gehst du auch hin und sagst hey wie gehts oder so …

viel Glück :)

Sssssssa773
Fragesteller

Danke😊