Was soll ich ihr schenken?

AmayaSmile  16.11.2022, 20:46

Über was freut sie sich so? Oder was sind ihre hobbys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt irgendwas was mit ihrem hobby zu tun hat

wie ich bspweise bin in der feuerwehr also würde ich mich über eine trinkflasche oder so freuen die was damit zu tun hat

da gibts bestimmt was auf amazon und das ist auch bezahlbar:)

Lg

Ich würde ihr irgendetwas schenken, was persönlichen wert hat. Also wenn ihr zum beispiel einen insider habt oder so, irgendwas was dazu passt. Oder schenke ihr schmuck, darüber freut man sich eigentlich immer.

Kommt drauf an wie alt sie ist...

Etwas was sie mag oder sie vlt mal gesagt hat das sie haben möchte oder Hobbys.

Ein teil kann auch en Spaß Geschenk sein.

Andere ... Pullover, Kerzen, Parfum, bilder, schoko...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede gern mit Freunden über alles sehr offen und helfe gerne

Schöne Blumen etwas selbst gemacht es, schmuck,