Was soll ich ihr antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Nachrichten die du schreibst doch ansehen oder nicht?

Mein Tipp an dich: hör auf dein Herz. Fühlst du das gleich was du fühlst wenn du an sie denkst auch bei anderen? bei deinem besten Freund oder vllt Ex?
Wenn JA(du sie liebst), du aber findest das alles zu schnell geht sag ihr die Wahrheit. Sag dass du betrunken warst und du sie auch liebst, ABER sie sei Paar Seiten vor dir in dem gleichen Buch. Was bedeutet, dass du sie auch magst aber eben alles zu schnell für dich geht.

Wenn NEIN, dann redest du erst recht mit der und sagst ihr die Wahrheit. Es wird sie vllt verletzen. Aber deutlich weniger als wenn du einf mit ihren Gefühlen spielst und sie denkt dass du sie liebst…

ps: ich würde nochmal überdenken ob es sich lohnt zu trinken, wenn’s zu solchen Sachen führt und zusätzlich deinem Körper schadet:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nixls
Fragesteller

Habe ihr gerade geschrieben das ich das schon so meine, darauf kam nur "okayy :))"

Anonymeliver  07.10.2022, 14:23
@Nixls

Hmmm sie hat also nicht gesagt dass sie sich auch liebt?

Nixls
Fragesteller
@Anonymeliver

Sie meint sie war übel überfordert (was ich verstehen kann), weil ihr sowas noch nie jemand gesagt hat. Haben dann bisschen gesprochen und ich denke es ist alles in Ordnung

Wenn du sie magst, dann stehe mal dazu, auch wenn es im Suff war. Kannst ihr ja sagen, dass du dich nüchtern noch nicht getraut hättest, ihr das mitzuteilen.

Du musst doch wissen, ob du das auch fühlst, was du geschrieben hast. Wenn du das nur in einer Alkohollaune geschrieben hast, dann kläre das. Denn so wie ich das vermute, ist sie voll happy darüber und denkt jetzt, dass ihr ein Paar werdet.