Was soll ich ihm antworten auf die Frage, ob ich noch sauer bin?

7 Antworten

Hallo SarahWebster,

wenn Du Dich mit einem Freund zerstritten hast, solltet Ihr die Sache sofort klären, sonst staut sich der ganze Ärger mehr und mehr in Dir auf und dann kommst Du damit gar nicht mehr klar.

Versuche es mit Deinem Freund in Ruhe zu klären, was Dich an Ihm geärgert, gestört hat. Dann ist die Sache für Euch geklärt.

Dann könnt Ihr Euch auch wieder besser verstehen.

Wünsche Euch viel Glück.

MfG Angelika

Ich finde es völlig normal, dass man sich nach einem heftigen Streit komisch fühlt und sowas lässt sich meist nicht schriftlich aus der Welt schaffen.

Am besten wird es sein, wenn ihr euch nochmal persönlich darüber unterhaltet und nicht versucht, das im Chat zu klären. Bist du denn noch sauer, oder eher verunsichert? Schreib ihm erstmal, wie du dich fühlst und dass es dich mitgenommen hat und sich immer noch komisch anfühlt, aber und dass du es mit ihm direkt und persönlich klären möchtest.

Beantworte diese Frage von deinem Freund doch so wie es für dich tatsächlich ist und selbst wenn Du noch wirklich sauer sein solltest, so lässt sich das auch um einiges erträglicher ausdrücken. Du könntest ihm andeuten, das Du bezüglich dem was zwischen euch geschehen ist noch ein wenig Redebedarf hast und ihm gleichzeitig den Vorschlag unterbreiten das ganze unter sozusagen besseren äußeren Bedingungen und in aller Ruhe zu klären und dann auch abzuschließen

sag einfach du bist nicht sauer und verhalt dich wieder ganz normal .. das wird jetz nlos die ersten 2 tage so komisch sein aber dann wird das schon wieder ;)

Sag das was du gerade denkst, bist du denn noch sauer? Wenn ja, sags ihm einfach, wenn du es nicht tust dann wird dieser gedanke dich noch auffressen. Sag ihm das es dich richtig mitgenommen hat obwohls ein missverständnis var, klär das mit ihm.