Was soll ich ihm als Wichtelgeschenk schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist eine super Idee💡! Zwar bin ich ein Mädchen aber ich glaube er würde sich darüber freuen! Viel Spaß bei der ganzen Sache! Ich weiß zwar nicht was das Budget ist aber vielleicht kannst du ja mal herausfinden was er für ein Handy hat und jenachdem Appstore oder Google Play Karte mit einem Wert von 5€ kaufen!

Das Fischmotiv ist eine gute Idee. Ich könnte mir den fisch auch als Applikation auf einem Leinenbeutel gut vorstellen. Mit einem solchen Leinenbeutel kann er entweder einkaufen gehen oder auch Sachen zum Angeln mitnehmen.

Falls er Lakritz mag, dann noch einen Beutel "Salzheringe" dazu legen.

Selbstgehäkelt finde ich gut aber man fischt ja keine Haie. Also vielleicht einen Fisch den man auch fangen kann häkeln?

Ich bin zwar weiblich, fände das Geschenk aber dennoch passend ^^