was soll ich darauf antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Menschen sind mir soo unangenehm. Die denken wohl, sie können einen beim Treffen dann umpolen und auf einmal interessant wirken... 😅 Und das er auf deine Ablehnung nichts gibt, finde ich schon etwas frech. Dazu das ständige anfragen...

Wenn du wirklich nichts mit ihm zu tun haben willst, hilft einfach nur ne direkte Ansage. Manchmal muss das eben sein, um von solchen Situationen weg zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es gut, danke. Seh ich aus wie der Flughafen BER, der nach Jahren von Baggerarbeiten nun doch mal seine Tore öffnet? Ich habe in den 4 Jahren nichts von Dir gewollt und werde es auch in den 40 nächsten nicht tun. Sei mir nicht böse, aber mein Pool bietet Dir keinen Platz, da ich mit Dir nicht chillen, geschweige den Netflixen möchte.

Luhee
Fragesteller

uuuh hart aber trotzdem gut, den merk ich mir...den kann ich bei so vielen Typen benutzen :D

Wiesel1978  24.06.2021, 08:22
@Luhee

Einige verstehen es nur auf die harte, bestimmte Tour. Und wenn sich bei Deiner letzten Frage zum Typen, um denselben handelt, wirst Du besser bedient sein, wenn Du ein wenig bestimmender auftrittst. 😉

Luhee
Fragesteller
@Wiesel1978

handelt sich wieder um wen anderen, es gibt leider mehrere Kandidaten die es teilweise schon seit Jahren versuchen...
Aber der Text von dir ist gut, den sollte ich echt mal bringen :D

Wiesel1978  24.06.2021, 08:31
@Luhee

Bei weiteren Formulierungswünschen ... Du weißt, wo Du mich findest 😉

Luhee
Fragesteller
@Wiesel1978

dein Name und Profilbild erinnert mich irgendwie an Ned's ultimativer Schulwahnsinn xD

Wiesel1978  24.06.2021, 09:42
@Luhee

Schmeckt in Maßen auch auf Fra....

Lassen wir das 😏

broKopf  24.06.2021, 08:19

👍

ROKONOKO  24.06.2021, 08:22

liebe den text ehre

Schreib ihm einfach, dass es bei dir zur Zeit recht stressig ist und du keine Zeit hast.

Wenn du ganz deutlich werden willst, dann sag dazu, dass du derzeit viel Zeit für deinen Freund brauchst.

Luhee
Fragesteller

er weiß dass ich Single bin und als ich mit meinem Ex zusammen war hat er mich auch trotzdem gefragt ob wir uns chillig und ohne Hintergedanken treffen können

HarryXXX  24.06.2021, 08:19
@Luhee

Hinhalten wäre unfair, also sag einfach du hast keine Lust. Ist ja auch die Wahrheit.

Luhee
Fragesteller
@HarryXXX

hab ich schon mal, dann meinte er wieder "geeeh wieso? nenn mir einen guten Grund. Ich bin ein netter Typ, das wirst schon sehen"

HarryXXX  24.06.2021, 08:32
@Luhee

Wenn er es nicht einsehen will, dann einfach nicht mehr antworten.

Moin,

sag es ihm einfach direkt, dass du es nicht willst, und dass er sich auch keine Hoffnungen machen soll, da du nichts von ihm willst.

MFG Colin

Luhee
Fragesteller

hab ich ihm schon mal gesagt, er meinte nur "geh hab dich nicht so, was ist denn schon dabei wenn wir uns ganz normal chillig treffen, ohne Hintergedanken?"

xColinHBEx  24.06.2021, 08:16
@Luhee

Ganz ehrlich, dann muss er es entweder durch ignorieren lernen, oder dass du ihn dann halt irgendwann wirklich blocken musst.

HarryXXX  24.06.2021, 08:20
@Luhee

Da würde ich einfach nicht drauf antworten.

Mir geht's gut, aber zur Zeit wäre ich lieber alleine im Pool!