Was soll ich auf der Geschenkkarte für meinen Papa schreiben?

3 Antworten

Wie wäre es damit? Das habe ich aus dem Bilderprogramm PINTEREST kopiert

Bild zum Beitrag

 - (Schreiben, Geschenkkarte)

liebster erschaffer,

danke das du mich erzeugt hast. ich hoffe su leist mit mal wieder geld, brauche nähmlich was.

ich wümsche dir natürlich glück.. und geld! aber ich muss sagen ich liebe duch und deine unlustigen DAD JOKES.

in liebe tochter deiner gemahlin.

ist natürlich nur ein Vorschlag! 🫣🫣

Du bist der beste Papa der Welt und damit das so bleibt, wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit.