Kann ich eine Geschenkkarte von Apple zu wallet hinzufügen?

1 Antwort

Hallo YZ880,

die Geschenkkarte an sich kannst du von Apple Seite aus erstmal nicht im Wallet speichern.

Du hast aber die Möglichkeit dir einen iTunes Pass in deinem Wallet zu speichern.
Dieser iTunes Pass zeigt dir immer dein aktuelles Guthaben an.
Zudem kannst du mit dem iTunes Pass in einem Apple Store deines Landes dein Guthaben mit einem flexiblen Betrag von 0,1-500€ aufladen. Dazu scannt der Mitarbeiter nur den QR Code und kann das Guthaben aufladen ohne dass du einen Gutschein bekommst.

Wie du den iTunes Pass hinzufügst erfährst du hier.

Ich hoffe das hilft :)

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung