Was soll ich anziehen?

4 Antworten

Ich würde das Kleid anziehen. Wenn es dir zu freizügig ist zieh was übers Kleid an etwas wo nach Therapie ausziehen kannst. Ich selber würde es so machen. Oder gleich Bluse und eine schicke Hose so kannst auch zu einem Date gehen und Therapie ohne over- oder underdressed zu sein.

Ich fänd das total in Ordnung. Die Therapie ist ja ein Stück Deines Alltags, genauso wie ein Date zu haben. Du musst nicht im Deprischlabberlook in der Therapie sitzen😅

Chillypepper307
Fragesteller

Ich weiš, aber das Kleid was ich gerne tragen würde ist halt seeehr betont😅

Nachtkindchen  05.04.2024, 13:23
@Chillypepper307

Na und? Du gehst ja nicht zur Therapie, um über Deine Klamotten zu reden.

Ich persönlich würde übrigens genau DARÜBER reden. Dass ich mir Gedanken mache, ob ich ein betontes Kleid anziehen kann in der Therapie und mich das verunsichert. Sonst würdest Du Dir ja keine Gedanken drüber machen, wenn da nicht irgendwas Unsicheres wäre.

Ich stand lange Zeit oft 30 Minuten vor dem Spiegel und habe mich 10x umgezogen, aus Angst, meine Kleidung könnte negativ bewertet werden und dass ich mich falsch anziehe oder so. Als ich es angesprochen habe in der Therapie war das echt befreiend und wir haben dann richtig geübt, mal in Jogginghose hinzugehen (war echt hart für mich^^)

Kannst ja vllt ein Jäckchen drüber ziehen für die Therapie

Klar kannst du dich schick machen, wenn du danach noch was vor hast.