Ist ein Kleid im Kino zu overdressed?

10 Antworten

Im Kino sieht das keiner.

Aber in der Zeit davor und danach (geht ihr eventuell noch gemeinsam essen) solltest Du Dich wohlfühlen.

Wenn es ein ganz schlichtes kleid ist. Warum nicht?;) aber es sollte auch nicjt zu sehr nach einem ballkleid oder ähnlichen aussehen.

Trage das, was dir gefällt, du musst dich darin wohl fühlen und es sollte dich nicht interessieren, was andere darüber denken.

Ein Kleid ist nichts außergewöhnliches, besonders nicht, wenn du dazu keine Highheels trägst.

Du darfst anziehen was du willst weis ja keiner was du nachher noch vor hast :)

Nein gar nicht. Vorallem in der Abendvorstellung geht das klar :-)