Was soll ich als Gastgeschenk nach England mitnehmen

8 Antworten

Die Lebkuchen-Idee find ich toll - und vielleicht dazu einen Deutschland-Bildband (damit sie auch sehen können, wie es bei dir daheim aussieht).

Also sie freuen sich echt über Brot oder selbstgemachte Marmelade, aber Lebkuchen ist auch keine schlechte Idee!

Echte nürnberger Lebkuchen, Magenbrot, Lübecker Marzipan irgendwie sowas vielleicht.

hmmm vieleicht tee nein spaß davon haben die engländer genügend haha also ich würde ihnen einfach ein paar blumen die es nur in deutschland gibt schenken

Hier eine liste

1 Berliner

2 Currywurst

3 Becks

4 Frankfurter Allgemeine

5 Hamburger

und 1 Deutsche Ordnung