Was soll Goblin Slayer's rotes Auge sein?

2 Antworten

Der goblin slafer wurde von ein erbitterten hast auf Goblin angetrieben und wurde wegen unseligen Goblin Tode zu ein grausame Monster um das zu rechnen was die mit ihr Schwester und den Dorf angetan haben auf in Lasted ein Fluch der Götter daß er auf ewig den Spiel von leben unt tot keinerlei fusig Kent und sein Hunger auf Goblin Blut wird nie vorbei sein bist die Goblins vernichtet sind bei die Menschen ist er bekannt als Goblin slaver aber bei die Goblins ist er als Monster oder Teufel bekannt er wurde öfters verwundet aber in halt nix auf laut mir ist er Fon die Götter verflucht worden weil er kann nicht sterben OP Gift,Messer im Hals, zertük,geplatzte Organe/gebrochen Knochen oder Blut Verlust er besitzt anscheinend auch Höhe vital Kraft und Regenerations Geschwindigkeit auch ein imunited gegen Gift am Ende war er Schwerverletzt und konnte sich noch bewegen sein has auf demonen und den Fluch halten ihm am Leben

du denkst viel zu komplex nach. Wir reden hier von einem anime/manga. der goblinslayer ist halt ein düsterer charakter und der mangaka wollte nur so seine "düstere aura" zum vorschein bringen. das wird sehr oft bei den charakteren gemacht die einen helm tragen und weil sie einen helm tragen kann man ja nicht wissen was für ein gesichtsausdruck sie machen.Alles rein hypothetisch

schlappeflicker
Fragesteller

Ich hab vorhin in einem englischsprachigen Forum leute gefunden, die dieselbe Theorie haben. Es kömnte wohl bedeuten daß er selbst seine Würfel würfeln kann und bei "snake-eyes" (zwei Einsen was schlecht ist)durch seine wut in eine Art Blutrausch fällt. Andere sehen das als einfach nur als Ausdruck seiner Stimmung. Da Würfel ja immer wieder in der Serie zu sehen sind, die scheinbar von Göttern gewürfelt werden, finde ich die snake-eyes Theorie gar nicht so unsinnig. Es würde halt gut dazu passen

XKyokoX  30.01.2022, 20:02

Nein das würde bewiesen das es eine bestimmte Kraft ist die er hat. Ist nicht immer im Anime so das es einfach mehr ausdrücken soll. Es stimmt schon das er eine Kraft hat und die Erfinder sich schon was dabei gedacht haben . Die haben es ja nicht ohne Grund gemacht.