Was soll es bedeuten wen mein Crush an mir vorbei läuft mich anguckt und dann lacht?

5 Antworten

Frag doch die Menschen, was was bedeutet statt immer nur andere über andere Menschen zu fragen. Was soll das bringen...?

Er lacht dich einfach an.

Er lacht dich aus.

Kannst dir etwas aussuchen. Wenn du wirklich wissen willst warum er das gemacht hat, mußt du schon ihn selbst fragen und nicht das Forumorakel.

Das sind zu wenig infos, aber wie es sich anhört läuft das gut bei euch ;P

Mfg

Dorschd
Fragesteller

Wie soll ich das deuten? 😂

Gar nichts. Sie kann über alles mögliche gelacht haben

Dorschd
Fragesteller

Sie war mit ihren Freundinnen unterwegs und hat mich erst angeguckt Dan kurz gelacht Dan weitergelaufen sich dann noch mal umgedreht und ganz lieb geschaut

Wenn du 1 Meter lange, knallrote Clownsschuhe trägst, dann lacht er dich aus.

Ansonsten steht er vielleicht auf dich?