Was soll dieses Gerücht um "Adrenochrom"?

6 Antworten

Wenn jemand tatsächlich konkrete Beweise für diese Storys hätte, wäre es seine Pflicht, diese Informationen an offizielle Stellen weiterzuleiten. Dann wäre die Sache bald beendet.

Da bisher nichts dergleichen geschehen ist, und die Informationen zu diesem Thema nur durch sehr obskure Quellen verbreitet werden, gehe ich davon aus, dass es nur eine weitere unsinnige Verschwörungstheorie à la Mondlandungslüge, Pharmaverschwörung usw. ist.

Die "bestimmte Person", von der du wahrscheinlich redest, hat sich in der Vergangenheit auch nicht gerade einen seriösen Ruf erarbeitet. Das lässt die Sache nicht unbedingt glaubwürdiger erscheinen.

Luggischnuggi  22.04.2020, 22:43

Man kann das nicht einfach "stoppen", es wird ja überall auf der Welt "produziert", Sie haben überall ihre Leute, auch Leute, bei denen man es nicht glaubt... weiteres auf Youtube, Kla-TV usw. ;) Hoffe ich konnte bissl weiterhelfen ;)

Es gibt auch Menschen welche meinen sie wären von Außerirdischen entführt und dann medizinisch untersucht, angezapt, ... , usw.

---

Der Adrenochrom-Hoax-Hype folgt einem ähnlichen Muster.

---

Abgesehen davon, dass die Menschen mit Tieren extrem schlächterisch umgehen, und sich das Verhältnis Mensch-Tier auf der Erde wesentlich brutaler gestaltet als das ominöse science-fiction Thema: "Mensch von Außerirdischen entführt und angezapft... ",

muss man feststellen, dass Menschen gegenüber Tieren schon eine Brutalitätsstufe erreicht haben, welche bedenklich ist.

Vielleicht sind der Adrenochrome-Hype und das "Entführungsthema durch Außerirdische" nur der Versuch von einzelnen Menschen,

die brutale Ausbeutung von Tieren als Lebensmittel zu verarbeiten ?

---

Als Schuldige und psychologische Projektionswand müssen dann die politischen Ikonen unserer Zeit herhalten.

Das übliche Leitbild der Veschwörungstheorien. "Ich weiß etwas was du nicht weißt", Erhöhung des Selbstwerts, Bildung von Gemeinschaft mit andren "woke" people etc.

Denke nicht dass da was dran ist, da man den Stoff auf zwei verschiedene chemische Verfahren auch synthetisieren kann.

---

Eine chemische Produktion wäre also effektiver als das "Abzapfen" aus lebenden Organismen;

---

Aber es gibt durchaus wertvolle Arzneimittel, welche aus lebenden Organismen extrahiert werden, u.a. Adrenalin von lebenden Pferden, denen Drainageschläuche in die Nebennieren gelegt werden.

Oder Pakreatin von Schweinen, welcher der Mensch sehr gut verwerten kann, weil Zelltgenetisch der Mensch den Schweinen sehr nahe steht (Herzklappen von Schweinen);

---

Falls Menschen sich von menschlichen Stoffen ernähren, oder dieselben in sich aufnehmen besteht immer die Gefahr der Immunabstoßung oder bei Kanibalismus dass man die Kuru-Krankheit bekommt, die sich in Zitteranfällen und Bewegungsstörungen äußert.

Hättet ihr euch mal richtig Informiert über das Thema Adrenochrome - Kinderhandel - Satanismus - Kannibalen wüsstest ihr dass das wahr ist...aber darüber so abwertend zu reden ist echt ekelhaft...dass es Pädophile, Satanismus, Kannibalen und alles gibt schon seit der Menschheit weiß jeder...zu Mal ich eine Person kenne die ebenso derartig schlimm misshandelt wurde...😔

GoldenesTeam  05.03.2024, 08:48

Wieso denkst du , dass das wahr ist? Hättest du dich Mal besser informiert, wärst du vielleicht auf die Idee gekommen, dass das ganze wahrscheinlich nichts weiter als eine Verschwörungstheorie ist 😅