Was sind zur Zeit eure fav Schauspieler ?

6 Antworten

Heyy^^

Auf jeden Fall ✨Jenna Ortega✨! Sie hat ja sie Hauptrolle in Wednesday gespielt und das ist meine Lieblingsserie und Wednesday ist auch mein Lieblingscharakter davon. Ich finde außerdem, dass sie voll hübsch ist. Würde auch gerne so aussehen.

An zweiter Stelle würde dann Johnny Depp stehen. Ich finde bei ihm ebenfalls das Aussehen cool und er hat in "Fluch der Karibik" seine Rolle auch toll gespielt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Kennst zwar hier safe keiner aber für mich 1000000% Najwa Nimri. Sie schafft es immer so krass die Emotionen des Charakters rüberzubringen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jim Carrey und Asa Butterfield. Ich mag Jim als besonders gern als Fletscher in der Dumm Schwätzer. Und Asa in Sex Education als Otis :)

Die beiden

Bild zum Beitrag

7veren⁷

 - (Schauspieler, Entertainer)
  • Leonardo Di Caprio
  • Tom Holland
  • Jake Gyllenhaal