Was sind Zeichen das der Mann die Beziehung ernst nimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er nimmt sich Zeit für den Partner, respektiert ihn, akzeptiert Gefühle und möchte, dass der Partner glücklich ist.

Man spürt es. Aber dazu gehört Menschenkenntnis. Diese ist wichtig. Man erhält sie, wenn man viele Menschen kennen lernt. Egal wen und unverbindlich.

Indem er mit dir über Probleme und Zukunft ernsthaft von sich aus reden will.

Er plant langfristig, macht sich Gedanken um dich und zeigt das auch in Taten. Du lernst seine Familie und Freunde kennen. Er kümmert sich um dich, oder versucht das zumindest, indem er sich einbringt. Er ist hilfsbereit und aufmerksam. Die meisten Männer zeigen ihre Liebe eher in Taten als Worten.

Wenn er sich über das normale Interesse Zeit und Gehör investiert.