Was sind Symptome der Hashimoto-thyreoiditis?

3 Antworten

Hey,

Das kann unfassbar vielfältig sein. Ich habe viel mit Magen und Darm Problemen zu tun, auch viel mit Schmerzen. Oft auch Schluckbeschwerden.

Aber NEMs, also Nahrungsergänzungsmittel sollte man nur nehmen, wenn man sie auch braucht und weiß wie viel man auffüllen sollte.

In Facebook gibts da auch eine tolle Gruppe, ist echt ein komplexes Thema.

LG,

Janine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal Dr Berndt Rieger. Er hat gute Bücher geschrieben und auch was auf UTube gestellt. Ibts Gebrauch oder als E Book . Recherchiere auch mal über schilddrüsengold und biologisches Schilddrüsenmedikament.

Ggf sollte man noch B12 und Vit D nehmen . Stoffwechsel ist ein spannendes Thema . Bin auch gerade dran. Haber aber kein Badedow oder Hashimoto. Dann wäre es für mich greifbarer und einfacher.

Woher ich das weiß:Recherche