Was sind spannende/ ausgefallene Hobbies?

2 Antworten

Kunstradfahren finde ich krass. Überhaupt alles, was mit Turnen oder Gymnastik zu tun hat, finde ich abgefahren.

Dressurreiten finde ich auch besonders.

Und generell habe ich mega den Respekt vor allen, die ehrenamtlich bei der Feuerwehr oder als Sanitäter aushelfen. Oder Jugendarbeit leisten. Das sind krasse Freizeitbeschäftigungen, finde ich.

Roboter bauen ist auch super.

Bouldern. Ist zwar nicht besonders aufgefallen, aber ich habe es erst einmal gemacht und mir hat es großen Spaß gemacht

Sopulit
Fragesteller

Finde ich schon ausgefallen. Wie manche ihr ganzes Körpergewicht nur mit den Fingern hochziehen und sich an kleinsten Stellen festhalten können, ist heftig.