Was sind so für euch die größten Ick‘s?

Velbert2  12.03.2024, 15:20

Was ist ein Ickß

AmoreMio0403
Fragesteller

Red Flag. Also schlechte Eigenschaften

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leute die andere auslachen und judgen und grundlos gemein sind

....wenn Mädchen ständig über Probleme und Krankheiten reden; sowohl von sich selbst, als auch von anderen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn sie raucht, zu viel Alkohol trinkt (bzw. zu früh damit anfängt), wenn sie zu viel Schminke nutzt, wenn sie meint eine auf "Super Bad B*tch" zumachen und auf ihr Leben scheißt.
Die politische Meinung ist sehr entscheidend.
Und wenn sie keinen Humor hat.

Wenn der Mann sein eigenes Leben nicht unter Kontrolle hat, wenn er lügt, fremd gegangen ist, meint alles bestimmen zu müssen, sich aushalten lässt , wenn er kein oder wenig Interesse an der Frau zeigt und wenn er gegebene Versprechen immer wieder bricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jungs:

  • Verbieterisch (wenn er verbietet das und das zu tragen/tun/denken)
  • Skinny Jeans (sorry, nur meine Meinung)
  • Wenn er einen nie anspricht/anschreibt
  • wenn er nie nach treffen oder telefonieren fragt

Bei Mädchen:

  • Pick-Me (tut auf klein und hilflos)
  • Viel zu selbstbewusst (versteht mich nicht falsch, Selbstbewusstsein ist super, aber man sollte nicht zu viel haben)
  • Wegen Eifersucht Crush/Freund ausspannen (oder so krass shippen dass man sich trennt)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)