Was sind so eure Hobbies?

6 Antworten

Da der Hund eher eine Lebensaufgabe ist, bleibt noch kochen und reisen übrig. Letzteres mit großer Leidenschaft. Wir haben uns im Herbst ein Wohnmobil gekauft und können es gar nicht abwarten, es endlich einzurichten und auf den ersten Kurztrip zu gehen.

Ich laufe gerne, koche & backe und genieße die Ruhe. Meine Leidenschaft sind jedenfalls Bücher, davon kann ich nicht absolut nicht genug bekommen.

Wenn es keine Grundbedürfnisse wie Schlaf gäbe, würde ich vermutlich 24/7 lesen.

Moin,

mittlerweile ist meine Leidenschaft - Feuerwehr.

Ansonsten Hobby technisch

  • Zocken
  • Foto-/Videografie
  • YouTube

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Hobbys kann jeder haben und sollte auch haben. denn ohne ist man arm dran, der weiß nichts mit sich anzufangen, wenn es kein Maloche mehr gibt.

Zentrifugal
Fragesteller

ich zum Beispiel lol

Melody888  25.02.2024, 21:23
@Zentrifugal

Hatte schon viele Hobbys, ein aktuelles ist vögeln, macht irre Spass.

Linienbus fahren (Bustour) und Klavier spielen seit neustem.