Was sind so eure standard Themenum smalltalk anzufangen?

Andreas468  16.12.2023, 09:05

Wenn du einen Smalltalk willst könnenwir gerne schreiben

Reinkanation
Fragesteller

Es geht mehr um das Konzept im algemeinen

6 Antworten

Ich habe keine Standard Themen dafür. Denn jeder Mensch ist anders, deswegen variiert sich das bei mir.

Small Talk ist überhaupt nicht mein Ding....Damit fange ich gar nicht erst an. Entweder habe ich was zu sagen oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fange keinen Smalltalk an. Ich beende ihn nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Da sind Friseure die Profis.

Grundsätzlich Urlaub und Ereignisse wie Weihnachten, Ostern, Geburtstagsgeschenke.

Wenn man sich besser kennt: Familie und Gesundheit.

deutsche Rechtschreibung

Das ergibt immer interessante Gespräche. Oft mit solchen Themen verbunden wie: Internet, heutige Jugend, PISA-Studie oder Smartphones.

;o}