Was sind seine intentionen gewesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Blickkontakt hält - dann habt Ihr auch persönlichen Kontakt. Dann sprich ihn doch an! Vergiss den ganzen technischen Krams. Eine Liebesbeziehung findet persönlich statt - nicht per Knopfdruck.

Victorymacig
Fragesteller

Aber warum hat er mich blockiert?

Victorymacig
Fragesteller
@AriZona04

Ja und was kann ich jetzt machen? Er hat Abi und keine Zeit dafür+ momentan sitzt der zuhause und lernt und kommt nur fürs Abi mal in die Schule

Victorymacig
Fragesteller
@AriZona04

Hahahah das ist richtig peinlich und wirkt so als ob ich ihm hinterher rennen würde

AriZona04  23.04.2024, 23:17
@Victorymacig

Wie ich bereits schrieb: Ihr hattest schon Blickkontakt. Da ist ein Ansprechen nicht peinlich!

Ich denke, ihm ist deine Spielerei bewusst. Kumpel vom Ex macht man nicht an!