Was sind reps schuhe?

2 Antworten

Reps (Replica) ist die Verniedlichung für den Begriff Markenfälschung. Da hast Du es dann mit organisierter Kriminalität zu tun.

Da Du auch Air Jordan 4 als Thema ausgewählt hast. Originalware ist in Erwachsenengrößen im Fachhandel komplett ausverkauft und wird nur noch teuer bei seriösen Resellern gehandelt.

https://restocks.net/en/c/sneakers/air-jordan/air-jordan-4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

sind damit vielleicht Replika gemeint (fakes von Markenschuhen)?