Sind diese Jordan 4 Oreo reps?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Echt 100%
Reps 0%

2 Antworten

Echt

Vom Aussehen her würde ich zu echt tendieren. Dieser Jordan 4 Oreo scheint jeden legit check zu überstehen, muss man jedoch in den Händen haben um das zu sagen. Das was mich jedoch zweifeln lassen hat ist der Schuhkarton. Im Hintergrund sieht man einen Jordan 4 Karton, der gehört jedoch nicht zum Jordan 4 Oreo. Hier ein paar Hypothesen:

  1. Die Person die den Schuh besitzt ist ein Sammler, hat den Oreo-Karton z.B. unter anderen gemischt und in nicht wiedergefunden.
  2. Der Schuh scheint ungetragen. Die Person wird vielleicht sagen, Sie hat den Schuhkarton verloren. Wie kann ein Kenner (500 Euro-Schuhe sind nichts für Nicht-Kenner :-)) Karton von einem ungetragenen Jordan 4 Oreo verlieren? Wenn der Schuh ja ungetragen ist, wird er ihn vielleicht sogar im Karton lassen? Also eher ein fake, die Person will mit dem Jordan 4 karton im Hintergrund glauben lassen dass es echte sind?
  3. Die Person kennt sich nicht damit aus, hat den Karton weggeschmissen, irgendwie aber 500 Euro-Schuhe.

Ich halte die zweite Option am wahrscheinlichsten. Jetzt musst du sehen.

Mfg

PS: erst jetzt bemerke ich, dass die Scnürsenkel an der vorderen "Schnalle" eine Loch augelassen haben. das ist sehr oft so bei reps. Ich tendiere also doch zu reps.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.

christiantre
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe

Ist auf jeden Fall schonmal nicht die Original Box.

Wenn du es unbedingt wissen willst geh auf CheckCheckApp und mach für 3-4€ einen Legit Check

christiantre
Fragesteller

Lohn dies sich auch?

iiarurel818  26.06.2023, 14:52
@christiantre

Musst dir die Frage selbst stellen.
Kannst die auch selbst Legit Checken da kann man aber auch was übersehen.