Was sind "Kahoot Names"?

2 Antworten

Du hast offensichtlich Internetzugang. Also einfach mal googeln.

Namen, die Wortspiele sind bzw. in denen der Name der Lernplatform Kahoot vorkommt. Einfach Namen. Namen, die auf der Plattform verwendet werden

Kahoot! ist eine spielebasierte Lernplattform, die von der gleichnamigen Firma betrieben wird.[1] Sie wurde im August 2013 in Norwegen gestartet und wird mittlerweile von 49 Millionen Menschen weltweit genutzt.[2]